Christliche Seelsorge und Lebenshilfe M.Marten
Christliche Seelsorge und Lebenshilfe M.Marten
Woran ich glaube
Zum Download ist hier das Glaubensbekenntnis meiner Gemeinde nachzulesen, welcher ich angehöre und welches ich persönlich vertrete.
Um Missverständnissen vorzubeugen und Klarheit in meiner theologischen Ausrichtung deutlich zu machen,ist hier nachzulesen, woran ich glaube und was meine christliche Überzeugung ist.
Ich bitte darum ,mich nicht in Verbindung mit Auffassungen zu bringen, die nicht dem Glaubensbekenntnis meiner Gemeinde übereinstimmen.Sollte es dennoch zu Unstimmigkeiten kommen, möchte ich darauf angesprochen oder angeschrieben werden, damit ich dazu persönlich Stellung beziehen kann und keinen Gerüchten zur Anheizung diene.
Glaubensbekenntnis.pdf